Cool-Terra Kälte- und Klimatechnik GmbH, Ignaz-Köck-Straße 3, 1210 Wien
+43 1 / 585 63 12 - 0

Team / Partner

Ing. Christian Gombkötö, Geschäftsführender Gesellschafter,

hat die Firma Cool-Terra im Jahr 2002 gegründet.

Ing. Werner Schleifer, Gewerberechtlicher Geschäftsführer,

ist seit dem Jahr 2004 in unserem Unternehmen für die Planung / Kalkulation und die technische Betreuung unserer Kunden im Innendienst tätig. Hr. Ing. Schleifer arbeitet seit vielen Jahren mit Hrn. Ing. Gombkötö eng zusammen und ist ein wichtiger Eckpfeiler in der Organsisation der Cool-Terra GmbH. Seit Beginn 2008 verstärkt Hr. Ing. Schleifer unser Unternehmen als gewerberechtlicher Geschäftsführer.

Ing. Mario Grubmüller, Technischer Vertrieb,

ist seit 1. 8. 2007 bei der Firma Cool-Terra beschäftigt. Er verstärkt unser Verkaufsteam im technischen Vertrieb. Sein derzeitiges Hauptaugenmerk liegt vorerst im Bereich der Kleinklima- bzw. Splitklimaanlagen. Seine bisherige Erfahrung hat er sich bis dato im Vertrieb und Kalkulation im Anlagenbau angeeignet.

Service- und Montageteam

Unser geschultes Techniker- und Montageteam besteht mittlerweile aus 20 Mitarbeitern. So können wir rasch auf Störungsfälle, Service- und Wartungsanfragen reagieren. Unterstützt und koordiniert wird dieses Team durch unsere erfahrenen Mitarbeiter in der Serviceabteilung.

Aufgrund unserer langjährigen Entwicklung servicieren und warten wir alle Arten von Anlagen (z. B. Kältemaschinen, Klimaschränke, Splitgeräte, Gewerbeanlagen, Kühlpulte, Industrieanlagen, Sonderanlagen etc).

Unsere Partnerfirma

Seit Gründung von Cool-Terra arbeiten wir eng mit unserer Partnerfirma Stefek (www.stefek.at) zusammen.

Herr Richard Stefek, Inhaber,

leitet seit vielen Jahren die Firma und ist spezialisiert auf Sonderanlagen, wie z. B. Tieftemperaturtechnik und CO-Warnanlagen.